
Sicher zurück aus Bulgarien, dank Condor Airlines!
19. Juni 2013
Sommerurlaub in Bulgarien mit guten Boilie´s viele Fische geangelt
1. Juli 2013Wie viele von euch wissen, oder auch nicht wissen, haben einige von unserem Cordless Team vor kurzem einen schönen und ausgiebigen Urlaub in Bulgarien gemacht. Natürlich haben wir unseren Urlaub da sehr genossen und konnten dort mal richtig die Seele baumeln lassen. Das Land ist wirklich toll und wir hatten wirklich viele, viele Sonnenstunden direkt am Meer.
Wenn wir nicht gerade am Pool gechillt oder am Strand gelegen haben, haben wir natürlich auch das Land und die Leute bewundert. Das Volk in Bulgarien ist wirklich sehr, sehr nett und freundlich.
Im Hotel hat man selbst ja nie nur mit Deutschen zu tun, sondern mit Menschen aus aller Herren Länder. Den Kulturellen Austausch haben wir sehr genossen und einige neue Erkenntnisse dazu gewonnen die wir mit nach Hause genommen haben.
Eine kleine Anekdote kann ich euch auch hier erzählen. Wir haben uns morgens, meist immer zur selben Zeit, unten am Büfett eingefunden um zu Frühstücken. Und jeden morgen sahen wir dort ein und den selben man mit einem mittleren weißen Sack auf dem Rücken.
Wir waren in einem relativ großem Hotel untergebracht und irgendwann wurden wir doch neugierig, was der denn da immer rumschleppte und fragten eines Morgens einen der Pagen die dort rumsprangen.
Der erzählte uns, das wäre der Postbote, der hier jeden Tag herkommt und vom Hotel die Post holt. Allerdings nicht nur vom Hotel selbst, sondern auch von den Gästen. Wie in fast jedem guten Hotel konnte man an der Rezeption seine Post abgeben und die haben sich dann darum gekümmert das diese auch verschickt wird.
Und der gute Mann machte dort nun jeden Tag seine Runde. Allerdings nicht nur in dem Hotel, sondern in der ganzen Hotelanlage. Das erklärt auch die Massen an Post.
Noch eine weile unterhielt ich mich am Tisch mit den anderen. Wer schreibt denn in Deutschland noch Briefe? Oder Postkarten? Ich habe auch welche geschrieben, ganz klar! Ein Bild fotografiert, hochgeladen, ein paar nette Zeilen dazu und per Email verschickt, oder auf Facebook veröffentlicht. Und dann hat jeder meine Facebook Bilder kommentiert und alle haben Ihre Urlaubsgrüße von mir bekommen – fertig.
Dass das hier noch gar nicht so angekommen ist, hat mich schon überrascht. Hier wird wirklich noch zum Stift gegriffen und „echte“ Briefe geschrieben, wäre mir alles viel zu anstrengend und kostet alles Zeit und Geld. Erst den Brief schreiben, dann das Porto besorgen und drauf kleben, evtl. dann anschließend zur Post wenn man die Briefmarken nur fix in der Tanke gekauft hat…
In der Zeit habe ich bestimmt 10 Mails geschrieben inkl. Bilder und Video.
Da gelobe ich mir das elektronische Zeitalter!
In diesem Sinne meine Freunde, lass es euch nicht langweilig werden!
Euer Fevarus und Dj Divine vom Cordless Delay Dj Team. (;






